Interesse?

Hat unser Sportangebot dein/Ihr Interesse geweckt, so bieten wir jedem die Möglichkeit, an einem kostenlosen  Training teilzunehmen und auszuprobieren, ob einem das gewählte Angebot auch zusagt. Nach dem Probetraining ist es dann an der Zeit sich für oder gegen eine Mitgliedschaft zu entscheiden. Entscheidet man sich für die Mitgliedschaft, bitten wir den Aufnahmeantrag ausgefüllt unserem Vorstand zukommen zu lassen.

Der Vorteil einer Mitgliedschaft in unserem Verein ist, dass man für den normalen Mitgliedsbeitrag mehrere Sportangebote in Anspruch nehmen darf. Nur wenige Sportangebote verlangen aufgrund von besonderem Aufwand einen Extrabeitrag.

Es gelten immer die jeweiligen Mitgliedsbeiträge aus der aktuellen Beitragsordnung.